Zweiter Worshop mit Timo Ameruoso

Am Samstag war es endlich wieder soweit, Timo und Gloria haben einen großartigen Workshop bei uns abgehalten.

5 begeistere Pferdebesitzer mit ihren Vierbeinern waren auch dieses Mal wieder sehr fasziniert von

Timo und seiner ganz besonderen Art mit dem Pferde-Mensch-Team zu arbeiten :)

 

Über 30 Zuschauer verfolgten gespannt die Theorie im Reiterstübchen zum Thema Leistungssteigerung

und anschließend wurden die erlernten Schwerpunkte in das Training mit den teilnehmenden Pferden in der Praxis umgesetzt, analysiert und unter fachkundiger Moderation von Timo den Zuschauern erläutert.

 

Dank unserem hofeigenen "Catering-Teams" Susanne und Chris wurde in den Pausen für das leibliche Wohl gesorgt - Viiiiielen Dank euch beiden! :)

Viel zu schnell ging der Workshop zu Ende, jeder Teilnehmer bekommt ein von Timo ausgearbeitetes, speziell auf sein Pferd abgestimmtes Trainingskonzept  - und alle freuen sich schon auf den nächsten

Workshop am 25. April 2020

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Timo, Gloria, allen Teilnehmern und Helfern bedanken,

denn ohne euch könnten solche interessanten Mensch-Pferde-Begegnungen nicht stattfinden!

Bianca & Bruno