Weihnachtsfeier

„Hallo ihr Lieben!  Weihnachten nähert sich überraschend mit großen Schritten und das möchten wir gerne – wie jedes Jahr- mit Euch feiern….“

Liebe Grüße Eure „Weihnachtselfen“

 

Mit diesem netten Aushang hatte vor ein paar Wochen die „Weihnachtselfen“ zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 3. Adventssonntag eingeladen –  danke für die Organisation!

 

Bevor wir es uns bei allerlei mitgebrachten Köstlichkeiten im Reiterstübchen gemütlich machten, wurde natürlich wie jedes Jahr, zuvor in der Reithalle ein Spass-Trail aufgebaut! Egal ob „vom Boden aus“ oder vom „Pferderücken“ alle hatten viel Spass J

 

Ein tolles Buffe und natürlich das lecker "Kesselfleisch von René" – der traditionelle „Wichtelsack“ und viel gute Stimmung sorgten wieder für ein gelungenes Beisammensein unserer tollen Stallgemeinschaft!