2. Hofturnier "Classic meets Western"

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf das 2. Hofturnier auf unserer Reitanlage!

 

Unter dem Motto "Classic meets Western" können alle reitweisenübergreifend starten.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, denn der Spaßfaktor und die Freude am gemeinsamen Reiten sollen auch dieses Jahr wieder an erster Stelle stehen!

 

 

 

 

 

"Classic meets Western" - ein toller Turniertag...

 

Freudige Aufregung lag in der Luft... endlich geht´s los:

 

Freestyle Kür - Dressur - Prosecco Pleasure - Ranch Trail - Trail in hand - Springen 60cm

 

das waren unsere Disziplinen.

 

Viele unterschiedliche Reiter-Pferde-Teams zeigten den Zuschauern ihre eingeübten Darbietungen und die vorgegebenen Prüfungen mit viel Spaß und sportlicher Fairness.

 

Unsere "drei Richterinnen" Sandra Ellering, Natascha Unger, Stefanie Ruppaner und die "Schleifenmädchen" addierten die Punkte und verteilten die Schleifen und Preise. Vielen Dank! -  auch an die Sponsoren :)

 

Im Reiterstübchen sorgten wieder unsere "Küchenfeen" für das leibliche Wohl, so dass wir alle einen tollen Tag bei uns auf der Reitanlagen erleben konnten..

 

Ein großes Dankeschön an alle!